Login KundenCenter

Ihre schnelle Verbindung zu uns: Vertragsdaten, Zählerstandmeldung und weitere Angebote einfach online übermitteln.

 


 

Unternehmensportrait

Zusammen die Zukunft gestalten

Eine sichere, nachhaltige und bezahlbare Energieversorgung für Burghausen - diesen Auftrag erfüllt die Energieversorgung Burghausen GmbH seit ihrer Unternehmensgründung vor rund 25 Jahren. War es zu Beginn noch der Zweck, Burghausen mit umweltfreundlicher Wärme zu versorgen, beliefern wir unsere Privat- und Geschäftskunden heute auch mit klimafreundlichem Ökostrom. Das macht uns zum zuverlässigen und erfahrenen Partner, wenn es um effiziente und moderne Energiedienstleistungen geht.

Gesellschafter 

Zwei starke Partner - ein gemeinsames Ziel

Seit 1997 ziehen die Energie Burghausen mit dem Partner Energie Südbayern als Gesellschafter an einem Strang. Gemeinsam bündeln wir unsere Expertise und nutzen Synergien, um unseren Auftrag bestmöglich zu erfüllen - eine moderne und effiziente Energieversorgung zu fairen Preisen zu gewährleisten. Und die Erfolgsgeschichte geht weiter!