Zwei starke Partner - ein gemeinsames Ziel

Seit 1997 ziehen die Gesellschafter schon an einem Strang - die Erfolgsgeschichte geht weiter!

Wir sind uns unserer Verantwortung als regionaler Energieversorger bewusst und tragen aktiv zur zukunftsfähigen und nachhaltigen Bereitstellung von Energie bei. Neben der ökologischen Versorgung mit Wärme wird in unseren eigenen Blockheizkraftwerken Strom für über 1.000 Haushalte erzeugt. Doch damit nicht genug: Neben der aktiven Erzeugung versorgen wir das Burghausener Stadtgebiet und die umliegenden Gemeinden mit 100% Ökostrom. Das macht uns zum zuverlässigen und modernen Energiedienstleister, dem das Wohl der Region sehr am Herzen liegt.

 

Unsere Gesellschafter 

Stadt Burghausen 
Stadtplatz 112 
84489 Burghausen 

www.burghausen.de

Energie Südbayern GmbH
Ungsteiner Str. 31
81539 München

www.esb.de

Versorgungsgebiet
 

Burghausen
 

Burgkirchen a.d. Alz
 

Emmerting 
 

Haiming
 

Marktl
 

Mehring
 

Stammham
 

Tittmoning